Assistenz der Geschäftsführung (w/m)

METZLER : VATER live GmbH

Zorneding

Zorneding

Assistenz der Geschäftsführung (w/m) METZLER : VATER live GmbH Zorneding Wir suchen eine/-n gut strukturierte/-n Allrounder/-in, um den vielfältigen und abwechslungsreichen Alltag in unserer Agentur professionell zu organisieren.

Große Marken Lassen Ihre Augen Leuchten Dann Kommen Sie Zu Uns Ist Eine International Tätige Inhabergeführte Kommunikationsagentur Mit Derzeit Etwa 110 Mitarbeitern Betreuen Wir In Den Bereichen Eventmarketing Digitale Kommunikation Und Kommunikation Im Raum Kunden Wie Bsh Bmw Mini Microsoft® Fujitsu Oder Die Württembergische Versicherung Für Unseren Hauptsitz In Zorneding Bei München Suchen Wir Ab Sofort Engagierte Verstärkung Assistenz Der Geschäftsführung (w/m) Wir Suchen Eine/-n Gut Strukturierte/-n Allrounder/-in Um Den Vielfältigen Und Abwechslungsreichen Alltag In Unserer Agentur Professionell Zu Organisieren Sie Sind Der Sonnenschein Im Front Office Und Sorgen Damit Für Einen Sympathischen Ersten Eindruck Bei Anrufern Und Gästen Sie Sind Der Fels In Der Brandung Und Unterstützen Unsere Mitarbeiter Bei Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Sie Kümmern Sich Verantwortungsvoll Um Die Rechnungsprüfung Vorbereitende Buchhalterische Tätigkeiten Die Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Sowie Um Die Material- Und Lagerverwaltung Sie Steuern Den Internen Onboarding-prozess Das Wissensmanagement Und Vereinbaren Termine Für Das Management Darüber Hinaus Betreuen Sie Administrativ Den Datenschutz Und Den It-dienstleister Das Wünschen Wir Uns Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Office Management Oder Als Assistenz Der Geschäftsführung Souveräner Umgang Mit Ms Office Ausgeprägtes Organisationstalent Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung Und Ein Sympathisches Sicheres Auftreten Gegenüber Kunden Und Besuchern Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Bieten Wir Ihnen Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Großem Persönlichem Gestaltungsspielraum Und Verantwortungsvollen Fachlichen Aufgaben Flache Hierarchien Verbunden Mit Einer Offenen Unternehmenskultur Und Wirklich Netten Kollegen Eine Entspannte Arbeitsatmosphäre Und Ein Kooperativer Umgang Miteinander Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Einer Betrieblichen Altersvorsorge Klingt Gut Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Dabei Interessiert Uns Neben Ihrem Möglichen Eintrittstermin Auch Ihr Gehaltswunsch Und Natürlich Wie Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Senden Sie Ihre Unterlagen Bitte An Hr@-com Ihr Ansprechpartner Ist André Scheffler (hr Manager) Tel +49 8106 2137-184 Weitere Informationen Finden Sie Auf Www-com/karriere We Do Gmbh Georg-wimmer-ring 7 85604 Zorneding Deutschland Tel +49 8106 2137-0 Fax +49 8106 2137-100 Office@-com Www-com Managing Directors Thomas Kaiser Mario Nicolosi Handelsregister München Hrb 196018 Ust-idnr De815334865 Assistenz Assistentin Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Bürokauffrau Assistentin Der Geschäftsleitung Sekretärin Sekretariat BWL Betriebswirt Empfangskraft Bürokraft Büro Office Manager Office Management Assistenz Der Geschäftsführung (w/m) Wir Suchen Eine/-n Gut Strukturierte/-n Allrounder/-in Um Den Vielfältigen Und Abwechslungsreichen Alltag In Unserer Agentur Professionell Zu Organisieren Zorneding Assistenz Assistentin Kaufmann Kauffrau Industriekauffrau Bürokauffrau Assistentin Der Geschäftsleitung Sekretärin Sekretariat BWL Betriebswirt Empfangskraft Bürokraft Büro Office Manager Office Management

Senior Project Manager für Event / Live Communication (w/m)
   Metzler : Vater live GmbH (Zorneding bei München)

Assistenz der Geschäftsführung (w/m)
   METZLER : VATER live GmbH (Zorneding)

Senior-Projektleiter für Event/Live Communication (w/m)
   METZLER : VATER live GmbH (85604 Zorneding)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)
   eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesells (Friedrichstadt)

Salesforce Consultant (m/w/d)
   Schüttflix GmbH (Gütersloh)